Las Vegas/2011: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 253: Zeile 253:
Nun aber zur Show: Die ist an diesem Abend unvergesslich und unvergleichbar! So lustig und schwungvoll und mit so viel Begeisterung sind alle dabei! Ich weiß nicht ob Pete und Chuck das Publikum mitreißen oder umgekehrt! Aber es ist einfach wundervoll! Ein schöner Abschied für mich. Aber das macht es mir besonders schwer zu gehen!  
Nun aber zur Show: Die ist an diesem Abend unvergesslich und unvergleichbar! So lustig und schwungvoll und mit so viel Begeisterung sind alle dabei! Ich weiß nicht ob Pete und Chuck das Publikum mitreißen oder umgekehrt! Aber es ist einfach wundervoll! Ein schöner Abschied für mich. Aber das macht es mir besonders schwer zu gehen!  


18:30 Uhr: Heute essen wir nochmal in der "Cheesecake Factory" im "Caesars". Ich trinke endlich mal meine heißgeliebte ''Raspberry Lemonade''. Thomas isst einen ''Sheila's Cashew Chicken Salad'', ich'' Fish Tacos''. Auf dem Rückweg sehe ich 2 Obdachlose unter der Überführung sitzen, der eine hat ein Schild in der Hand auf dem steht: 'Why lie - need beer'. Das finde ich mal super! Der ist wenigstens ehrlich! Respekt!  
18:30 Uhr: Heute essen wir nochmal in der "Cheesecake Factory" im "Caesars". Ich trinke endlich mal meine heißgeliebte ''Raspberry Lemonade''. Thomas isst einen [http://gallery.vivalv.de/lasvegas/2011/DSCF1820.JPG.html Sheila's Cashew Chicken Salad], ich [http://gallery.vivalv.de/lasvegas/2011/DSCF1821.JPG.html Fish Tacos]. Auf dem Rückweg sehe ich 2 Obdachlose unter der Überführung sitzen, der eine hat ein Schild in der Hand auf dem steht: 'Why lie - need beer'. Das finde ich mal super! Der ist wenigstens ehrlich! Respekt!  


19:00 Uhr: Heute schauen wir uns noch das "Encore", an, welches wir auch vorher noch nicht gesehen haben. Ist sehr fein und nicht so arg groß. Alles sehr schick und prunkvoll, sogar die Toiletten. Dann machen wir uns auf dem Rückweg zum "Mirage" um uns umzuziehen.  
19:00 Uhr: Heute schauen wir uns noch das [http://gallery.vivalv.de/lasvegas/2011/DSCF1831.JPG.html Encore], an, welches wir auch vorher noch nicht gesehen haben. Ist sehr fein und nicht so arg groß. Alles sehr schick und prunkvoll, sogar die [http://gallery.vivalv.de/lasvegas/2011/DSCF1827.JPG.html Toiletten]. Dann machen wir uns auf dem Rückweg zum "Mirage" um uns umzuziehen.  


22:30 Uhr: Diesmal laufen wir zum "Cosmopolitan", damit auch Thomas in der "Bond Bar" einen schönen Cocktail mit Alkohol trinken kann. Wir nehmen ''2 Nutty Professor''. Weil die Cocktails hier so gut sind nehmen wir anschließend noch ''2 Don Johnson'' (unten Erdbeer oben Pina-Colada-Schaum). Diese Cocktails sind Weltklasse. Die Bar auch. Super Musik, voll, tolle Tänzerinnen. Kann ich nur empfehlen.
22:30 Uhr: Diesmal laufen wir zum "Cosmopolitan", damit auch Thomas in der "Bond Bar" einen schönen Cocktail mit Alkohol trinken kann. Wir nehmen ''2 Nutty Professor''. Weil die Cocktails hier so gut sind nehmen wir anschließend noch [http://gallery.vivalv.de/lasvegas/2011/DSCF1860.JPG.html 2 Don Johnson] (unten Erdbeer oben Pina-Colada-Schaum). Diese Cocktails sind Weltklasse. Die Bar auch. Super Musik, voll, tolle Tänzerinnen. Kann ich nur empfehlen.


Gegen 2:00 Uhr sind wir zurück im Zimmer und beenden unseren vorletzten Urlaubstag.
Gegen 2:00 Uhr sind wir zurück im Zimmer und beenden unseren vorletzten Urlaubstag.
206

Bearbeitungen