Las Vegas/2011: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 124: Zeile 124:
Mittlerweile geht es mit dem Ausschlafen gut und wir fahren gegen 08:30 Uhr los zum "Red Rock Hotel". Dort gehen wir zum Frühstücks-Buffet, welches mit Players-Card nur schlappe $ 5,99 netto kostet und einfach super ist! Die Auswahl hier ist gigantisch und man sitzt sehr schön. Wir essen ''Pizza, Egg Benedict, Calzone, Spinat-Omlett, süße Pizza (mit Apfel, Nüssen, Zimt), Waffeln, French Toast, Eis, Obst''.  
Mittlerweile geht es mit dem Ausschlafen gut und wir fahren gegen 08:30 Uhr los zum "Red Rock Hotel". Dort gehen wir zum Frühstücks-Buffet, welches mit Players-Card nur schlappe $ 5,99 netto kostet und einfach super ist! Die Auswahl hier ist gigantisch und man sitzt sehr schön. Wir essen ''Pizza, Egg Benedict, Calzone, Spinat-Omlett, süße Pizza (mit Apfel, Nüssen, Zimt), Waffeln, French Toast, Eis, Obst''.  


Auf der Rückfahrt fahren wir noch zum "Wynn", wo wir gegen 12:00 Uhr eintreffen. Ganz wichtig heute für mich: Der "Manolo Shop"! Jetzt muss ich endlich tätig werden ... Die Sehnsucht ist riesig. Und siehe da, es gibt auch eine große Auswahl an "Manolo´s", die reduziert sind. Nachdem ich mehrere Paare nach meinem Preissegment und Geschmack ausgewählt habe sorge ich dafür, dass der Verkäufer auch mal was zu tun hat und lasse mir jeweils meine Größe und den zweiten Schuh bringen und probiere, und probiere, und probiere ... Schön sind sie ja alle. Zum Glück passen nicht alle wirklich gut. Am Ende bleiben 2 Paar in jeweils 2 Farben in der engen Wahl. Letztendlich kann ich mich dann auch für das endgültige Paar entscheiden. Bezahlen, eintüten - fertig! Nach nur 1/2 Stunde bin ich stolze Besitzerin des 3. Paar "Manolo´s".  
Auf der Rückfahrt fahren wir noch zum "Wynn", wo wir gegen 12:00 Uhr eintreffen. Ganz wichtig heute für mich: Der "Manolo Shop"! Jetzt muss ich endlich tätig werden ... Die Sehnsucht ist riesig. Und siehe da, es gibt auch eine große Auswahl an "Manolo´s", die reduziert sind. Nachdem ich [http://gallery.vivalv.de/lasvegas/2011/CIMG0117.jpg.html mehrere Paare] nach meinem Preissegment und Geschmack ausgewählt habe sorge ich dafür, dass der Verkäufer auch mal was zu tun hat und lasse mir jeweils meine Größe und den zweiten Schuh bringen und probiere, und probiere, und probiere ... Schön sind sie ja alle. Zum Glück passen nicht alle wirklich gut. Am Ende bleiben 2 Paar in jeweils 2 Farben in der engen Wahl. Letztendlich kann ich mich dann auch für das endgültige Paar entscheiden. Bezahlen, eintüten - fertig! Nach nur 1/2 Stunde bin ich stolze Besitzerin des 3. Paar "Manolo´s".  


Nachdem wir uns im "Wynn" noch ein wenig umgesehen haben gehen wir dann rüber zur "Fashion Show Mall". Im "Ed Hardy Shop" ist leider nichts reduziert und ich kaufe auch nichts. Nachdem wir noch ein wenig umhergeschlender sind bekomme ich leider leichte Migräne und wir gehen zurück zum "Mirage".  
Nachdem wir uns im "Wynn" noch ein wenig umgesehen haben gehen wir dann rüber zur "Fashion Show Mall". Im "Ed Hardy Shop" ist leider nichts reduziert und ich kaufe auch nichts. Nachdem wir noch ein wenig umhergeschlender sind bekomme ich leider leichte Migräne und wir gehen zurück zum "Mirage".  
206

Bearbeitungen