Amsterdam/2009: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 136: Zeile 136:




Die Zeit in Amsterdam war wunderbar. Die Stadt ist traumhaft. Historisch und modern, gemütlich und hektisch, lebhaft, verrückt, viel Wasser, schöne alte Häuser, freundliche Menschen, Gastronomie aus aller Herren Länder, etwas für jeden Geschmack. Des Öfteren kamen wir in die Verlegenheit, jemand nach dem Weg fragen zu müssen. In jedem Fall bekamen wir ausführlich, sehr freundlich und auf englisch hilfreiche Antworten.
''Die Zeit in Amsterdam war wunderbar. Die Stadt ist traumhaft. Historisch und modern, gemütlich und hektisch, lebhaft, verrückt, viel Wasser, schöne alte Häuser, freundliche Menschen, Gastronomie aus aller Herren Länder, etwas für jeden Geschmack. Des Öfteren kamen wir in die Verlegenheit, jemand nach dem Weg fragen zu müssen. In jedem Fall bekamen wir ausführlich, sehr freundlich und auf englisch hilfreiche Antworten.''


Ich bin auf jeden Fall Amsterdam-Fan geworden in diesen 5 Tagen und ich komme ganz bestimmt wieder!
''Ich bin auf jeden Fall Amsterdam-Fan geworden in diesen 5 Tagen und ich komme ganz bestimmt wieder!''
206

Bearbeitungen

Navigationsmenü